Kreisentscheid Geschicklichkeitsfahren für Feuerwehreinsatzfahrer

Samstag, 1. Juli 2017 - 12:30

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
liebe Kameraden und Kameradinnen

der Kreisfeuerwehrverband führt in diesem Jahr seinen Kreisentscheid für das Geschicklich-keitsfahren für Feuerwehreinsatzfahrer in der VG Kaisersesch durch. Die FFW Stadt Kaiser-sesch wurde mit der Ausrichtung dieses Entscheids beauftragt und richtet diesen zusammen mit dem KFV COC am:
01. Juli 2017 in Kaisersesch,
aus.

An diesem Geschicklichkeitsfahren nehmen Fahrer und Fahrerinnen der FFW in der Klasse A (Kleinlöschfahrzeuge) und Klasse B (Großlöschfahrzeuge) teil. Ebenso sind bei uns die Alters-kameraden, die noch im Besitz der jeweiligen Fahrerlaubnis sind, mit am Start. Hierfür fahren wir eine eigene Wertung aus, damit die Alterskameraden weiterhin zeigen können, dass Sie den sicheren Umgang mit den Feuerwehrfahrzeugen noch beherrschen. Gleichfalls können auch Fahrer und Fahrerinnen von anderen Hilfsorganisationen hieran teilnehmen.

Der Kreisentscheid wird am Samstag, den 01.07.2017 durchgeführt. Die Auslosung der Start-reihenfolge erfolgt um 12:30 Uhr und der Start um 13:00 Uhr in der Fahrzeugklasse A und an-schließend um 15:00 Uhr in der Kl. B. Durchgeführt wird die Veranstaltung auf dem Parkplatz (Marktplatz) unterhalb der Feuerwehrhalle.
Für die im Anschluss des Fahrergeschicklichkeitsfahren stattfindende Siegerehrung um
17:30 Uhr möchten wir Sie recht herzlich einladen und würden uns freuen Sie hierzu begrüßen zu können.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit für alle, die nicht selbst an diesem Kreisentscheid teilnehmen, sich vor Ort über das Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehreinsatzfahrer einen Überblick zu verschaffen und sich von dem sicheren Führen eines Feuerwehrfahrzeugs durch die Feuerwehreinsatzfahrer zu überzeugen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Karl-Heinz Beuren