Hallo Kameradinnen und Kameraden, liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Strimmig

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

liebe Freunde

der Freiwilligen Feuerwehr Strimmig

Erneut neigt sich ein ereignisreiches Jahr mit einer großen Anzahl von Einsätzen und einer Menge an geleisteter Arbeit dem Ende entgegen. Daher ist es an der Zeit, an den gegebenen Stellen Dank und Anerkennung auszusprechen!

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Strimmig, möchten wir uns daher ganz herzlich bei Euch und Euren Familien bedanken!

Ohne die notwendige Unterstützung und den Rückhalt der Familien und Angehörigen, ist die zu leistende Arbeit mit Sicherheit nicht zu bewältigen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien daher ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen „guten Rutsch“ in das neue Jahr 2016.

Die Wehrführung der Feuerwehr Strimmig